Links Teil II - Teil I

Locations, Radio, Fanzines, etc.

Ach ja, wenn wir unser gutes altes Force nicht hätten! Der definitiv härteste Metal-Schuppen in Erlangen bzw. ganz Franken. Wir hatten schon etliche Konzerte im New Force und freuen uns schon auf das nächste. Grüße an alle Force'ler!
Daargesin Bassist Thomas Schunk ist Gründer und Inhaber von Sky-Recording. Viele bekannte Bands haben dort schon ihre Aufnahmen gemacht. Ein sehr gutes Studio, super Equipment und echt faire Preise.
P.S.: Eine geniale zweite CD hast Du uns da gezaubert, Doemmi!
Deutschlandweit die NUMMER 1 in Sachen Heavy Metal Online-Magazin! Das Neueste vom Metal, Konzerte, Bands, CD Reviews, Interviews, ... Wer da nix findet ist selber schuld.
HardHarderHeavy ist ein Metal Magazin am aufsteigenden Ast, das wir von unserem Freund Jochen kennen. Tonnenweise Metal-Information aus allen Kategorien, vor allem dem guten alten Zeug. Check it out!
Gods of Noise veranstalten immer wieder Konzerte, unter anderem die kultigsten Dinger im Live Club in Bamberg. Wir hoffen, dass wir bald auch mal bei den Goettern des Donners mit von der Partie sein duerfen.
Coole Metal Page mit Bands und Events in Franken! Cover Bands und Bands mit ausschliesslich eigenen Sachen!
Der inzwischen einzige Lokalsender mit Rockmusik rund um die Uhr. Wir freuen uns schon darauf, mal wieder bei Euch sein zu duerfen!
 
Nürnberg - Fürth - Erlangen 106,5 & 106,2 MHz.
ZOSH! auf Radio Z, dem alternativen Lokalsender.
zu den Bands